Links

 

Freundschaftsbetrieb Paddocktrail Gunterswilen

In den letzen drei Jahren, in denen wir uns Pferdeprojekt geplant haben, haben wir durch diverse Betriebe ein paar Ideen erhalten. Jedoch hat uns ein Betrieb, der Paddocktrail Gunterswilen, am meisten beeindruckt und sehr viel Inspiration geschenkt. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bedanken bei Isabelle und Toni Stuber! Einige Elemente, die bei uns im Trail zu finden sind, durften wir als Idee einfach übernehmen. So zum Beispiel haben unsere Heuspender ihren Ursprung bei Stuber`s.

Wer also einmal einen Paddocktrail kennenlernen will, der sich schon einige Jahre bewährt hat, eine sehr ausgeglichene und harmonische Pferdeherde beheimatet und bereits viele naturnahe Elemente umgesetzt hat, dem empfehlen wir eine Betriebsführung bei Stuber`s!

 

Aktiv Stall aus der Nachbarschaft

Ebenfalls möchten wir uns herzlich bedanken bei Thomas und Marina Rufer, die gemeinsam die Rufer Ranch ein paar Dörfer weiter betreiben. Wir durften einige Male von den Erfahrungen und Überlegungen von Thomas und Marina profitieren, was sehr hilfreich war. Die Pferde geniessen einen sehr grosszügigen und pferdegerechten Aktiv Stall bei Rufer`s. Für jeden Aktiv Stall Interessierten ein lohnenswerter Besuch!